Ehrenmitglied Else Berberich verstorben

Unser Ehrenmitglied Else Berberich ist im Alter von 91 Jahren verstorben. Else war seit 1965 Mitglied der Abteilung Frauengymnastik und sehr aktiv im Vorstand tätig – als 2. Vorsitzende und bis 1997 als Schriftführerin. 2015 wurde sie anlässlich ihrer 50-jährigen Vereinsmitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir werden dich vermissen, Else, und sprechen deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aus im Namen des Vorstandes, aller Abteilungsmitglieder sowie der Abteilungsleiterin Beatrix und Helga.

Nach oben scrollen