Abschlusstraining von Helga Maar nach über 30 Jahren als Trainerin
Am 23. Oktober, zum Beginn der Herbstferien, leitete Helga Maar nach über 30 Jahren ihr letztes Training der Abteilung „Fitness […]
Am 23. Oktober, zum Beginn der Herbstferien, leitete Helga Maar nach über 30 Jahren ihr letztes Training der Abteilung „Fitness […]
Nachwuchsehrung für besondere Leistungen des Landkreises – auch der TV Merzig ist dabei Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich, Axel Bold, Amélie Wagner,
Nach Beseitigung anfänglicher Schwierigkeiten des Ausrichters während des offiziellen Wiegens, das den Zeitplant etwas nach hinten brachte, folgte im
Merziger Judokas triumphieren beim Drouet-Gedächtnis-Pokal des JC Wemmetsweiler Kämpfer der U11, U13 und U18 sichern sich die Mannschaftswertung Es
Schwere Kämpfe beim 27. internationalen Judoturnier der Stadt Dudelange/Lux Laila Guliyev Dritte, Maximilian Coassin starker Fünfter Wie eigentlich nicht anders
Jahresausflug der Abteilungen Frauengymnastik nach Dinnant und Annevoie am 15. Juli 2023 Gut gelaunt startete erstmals nach der Corona Pandemie
Unser Ehrenmitglied Else Berberich ist im Alter von 91 Jahren verstorben. Else war seit 1965 Mitglied der Abteilung Frauengymnastik und
Schwere Aufgaben für Merziger Judokas bei der DEM U18 – Max Weinand holt 11. Platz Merziger Teilnehmer beiden Deutschen Meisterschaften
Maja und Max Weinand sowie Amélie Wagner holen Bronze bei der Südwestdeutschen Meisterschaft Max Weinand gewinnt gegen Catalano aus Neunkirchen
1. Landeseinzelmeisterschaften Saar-Pfalz Jugend U18 und U21 in Speyer v.l. Rayan Rakal, Pascal Schwarz, Julian Schaefer, Amélie Wagner, Hugo Mayer,