Merziger beim Drouet-Gedächtnis-Pokal des zweitbestes Team hinter Homburg
02.06.2019 Merziger beim Drouet-Gedächtnis-Pokal des zweitbestes Team hinter Homburg Die Sieger in der U9 Die Mannschaft freut sich über 2. […]
02.06.2019 Merziger beim Drouet-Gedächtnis-Pokal des zweitbestes Team hinter Homburg Die Sieger in der U9 Die Mannschaft freut sich über 2. […]
Merziger Judokas überzeugen beim Gesundheitspokal 2019 in Uchtelfangen Bogdan Prasko mit Seoi Otoshi (Foto: Guliyev) Emil Guliyev wirft Harai Goshi
Merziger Judokas überzeugen bei Saarlandmeisterschaft Pascal Schwarz konzentriert vor dem Kampf (Foto: R. Guliyev) Matthias Bold (Foto: A. Bold) Homburg:
Südwestdeutsche Meisterschaft: Bold auf Platz 3 – Mayer auf Platz 5 Matthias Bold löst Fahrkarte zur DM (Foto: A. Bold)
19.11.2018 3-mal 1. Platz beim 1. Int. Lindenbaumturnier in Homburg Die Medaillengewinner v.l.: Yannik Merk, Angelina Reichert, Anna-Katharina Lellig, Maja
28.10.2018 3 neue Saarlandmeister bei den Judokids des TV Merzig Die erfolgreiche U12 Mannschaft um Trainer A. Bold Emil Guliyev
21.10.2018 Matthias Bold mit Platz 9 beim Deutschlandpokal nicht ganz zufrieden Matthias Bold wirft hier mit Koshi Guruma (Foto: R.
03.10.2018 Merziger Judokas Coassin und Kadric holen sich den Pokal in Grügelborn Seniha Kadric (rechts) mit Hüftwurf (Foto: R. Guliyev)
16.09.2018 Merziger Mädchen waren beim Jigoro Kano Turnier in Steinbach/Lebach nicht zu schlagen. Zusammen mit den Jungs holt der TV
14.08.2018 Axel Bold vom Landkreis Merzig-Wadern geehrt! v.l. Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich, Axel Bold, Bernd Lellig (Foto: Landkreis Merzig-Wadern) Die Landrätin